THL 1 - VU mit Pkw

Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagabend kurz vor 21 Uhr gleich hinter Passau gekommen. Eine 21 Jahre alte Frau hat sich an der Löwenwand mit ihrem Wagen überschlagen.
Wie die Polizei am Sonntagmorgen auf Nachfrage mitteilt, war die junge Frau am Samstagabend auf der B8 von Passau in Richtung Vilshofen unterwegs. In einer Kurve verlor die 21-Jährige laut Polizei die Kontrolle über ihren Wagen und kollidierte mit der Leitplanke. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte schließlich gegen die Löwenwand, wodurch es sich überschlug und verkehrt herum liegen blieb.
Die junge Frau konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Wagen befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war bis etwa 22.30 Uhr gesperrt.

Quelle: Artikel PNP Online, 22.10.2023

Foto: zema-medien