Brand von einem Kleintransporter

Einsatzmeldung: "Brand Kleintransporter auf der BAB A3"

Aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten mit dem Fahrzeugführer gab es zunächst keinen genauen Einsatzort. Daher wurde zunächst die Feuerwehr Haarschedl sowie der Löschzug Hauptwache alarmiert.

Nach mehreren Falschmeldungen konnte die Einsatzörtlichkeit kurz vor der Anschlussstelle Aicha vorm Wald ausgemacht werden. Die Feuerwehren Schalding l.d.D. und Schalding r.d.D. wurden nachalarmiert.

Der Fahrzeugführer hatte bereits mit einem Feuerlöscher vor dem Eintreffen der Feuerwehr Haarschedl und dem Löschzug Hauptwache mit dem löschen begonnen.  Die Nachalarmierten Kräfte von Schalding l.d.D. und Schalding r.d.D. wurden auf der Anfahrt wieder abbestellt. Ihr Einsatz war nicht mehr erforderlich.

Einsatzstart 5. Dezember 2020 10:14
Fahrzeuge HLF 20/16
Alarmierte Einheiten Schalding r.d.D.
Schalding l.d.D.
Haarschedl