THL 1 - Personensuche

Personensuche
Passau | Kohlbruck | Neuburger Wald
Seitens der Polizeiinspektion Passau wurden am heutigen Tag weitere Organisationen und Feuerwehren aus der Stadt Passau zur Unterstützung bei einer Personensuche angefordert.
Ein 58-jähriger wird in der Rehaklinik Passau vermisst. Zuletzt wurde die Person am Sonntag (21. Mai) gegen 10 Uhr gesehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er zu Fuß das Rehafachzentrum verlassen. Wo er sich aufhält, ist leider weiterhin unklar.
Laut Polizei befindet sich der 58-Jährige möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation und ist unter Umständen auf Hilfe angewiesen. Die Polizei hat Details zu dem Vermissten veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Einsatzkräfte der Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn, Feuerwehr Passau Löschzug Innstadt, Feuerwehr Heining, Feuerwehr Schalding rechts der Donau, FF Haarschedl-Passau e.V. und Freiw. Feuerwehr Passau - Löschzug Hauptwache durchkämmten über mehr als 7 Stunden zusammen mit Einsatzkräften der Polizei und Rettungshundestaffeln mehrere Quadratkilometer Waldfläche.

Text unf Fotos: Freiw. Feuerwehr Passau - Löschzug Hauptwache

Alarmierung THL 1 - Personensuche
Einsatzstart 23. Mai 2023 17:15
Einsatzdauer 3:00
Fahrzeuge MTW
HLF 20/16
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Schalding r.d.D.
Feuerwehr Heining
Feuerwehr Neukirchen a. Inn